Bäckerei Delorme
Geschäftsführer:
 

Pascal Delorme

    Brüderstraße 15
    39288 Burg
 
Telefon:
  0 39 21 / 98 57 77
e-Mail:
  info@baeckerei-delorme.de
 
erstellt durch:
  Guenstiger-InternetAuftritt
 
Bilder erstellt durch:
  FOTOSCHEUNE
Jacobistraße 4
39288 Burg
  www.foto-scheune-burg.de
 
Haftungsausschluss
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf diesen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

© by Bäckerei Delorme
Impressum
EU Förderung Meistergründungsprämie